Weshalb ein Blog?

Dieser Blog entsteht in Zusammenarbeit mit dem Shop nice Price IT – junge gebrauchte Technik.  Das Team von nice Price IT beschäftigt sich mit Technik aus Leidenschaft, berät gern im  Shop in der Prenzlauer Allee (oder auch telefonisch). Online gestaltet sich die Beratung etwas schwieriger und so entstand die Idee zu diesem Blog. Hier könnt ihr interessante Artikel zum Thema gebrauchte Technik, wie Laptops, Notebooks, PC, Drucker etc. lesen. Um das IT(eam) besser kennenzulernen, stelle ich es demnächst hier vor. So bekommt einen kleinen Einblick in nice Price IT-Welt und die Menschen dahinter. Unser Wunsch ist es, unsere Kunden bzw. Interessenten – also dich – so nah wie möglich miteinzubeziehen.

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Susan, ich schreibe einfach gern und auch ich komme heutzutage an der Technik nicht mehr wirklich vorbei. Hier schreibt keine Expertin, sondern eine Anwenderin für ebensolche über das, was uns das Leben erleichtert, aber auch so manches Mal zur Weißglut bringen kann…

Wenn du also Fragen hast oder du dir ein Thema im Blog wünschst, zögere nicht, eine Mail zu schreiben. Wir freuen uns auf deine Nachricht und auch dein Feedback.

Der Einfachheithalber erlauben wir uns im Blog das „DU“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *